Dos Corazones!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/distillanation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moin...
ich bin sooo m?de*heul* und ich muss heut auch noch zum tanzen. Naja, wenigstens ist die Schule endlich vorbei und ich hab ganze 2 Tage frei - WOCHENENDE - Yeaahh.
Theoretisch is am Wochenende Zelten bei Britta negsagt, soweit ich wei? jedenfalls, aber ich bin zu m?de und zu kaputt. Zudem muss ich noch Mathe und Latein lernen.
Das wird ein Spa?.
Mein Vogel nervt...Bela halt die Klappe...naja, er machts nich...auch egal^^
Was soll ich eigentlich noch schreiben? Naja, ich k?nnte nach dem Tanzen nochmal nen Eintrag machen.
Vielleicht passiert ja wieder sowas lustiges wie "Scheintot" *ggg*.
Zur Erkl?rung.
Lars (unser Tanzlehrer) stellt sich gra nochmal den neuen vor die zum Kurs dazugekommen sind :...Mein Name ist Lars und ich bin..."
Domi (gaaanz leise):"scheintot!"
Naja, es war zwar super leise, aber trotzdem habens alle geh?rt. Das war so geil. Und es wird bestimmt allen in Erinnerung bleiben^^
Okay,...in einer Stunde muss ich los. Ich werd mir auch nen neuen Rucksack kaufen...mein armes uraltes ding is heut kaputt gegangen. Zuviele B?cher...ich wei? genau warum ich Freitage hasse.
Wenigstens gibts n paar Leute die mich aufmuntern.
Achso Alex, das mit dem Bleistift inner schl?fe war ernst gemeint*g* ich brauch wirklich nen anwalt. ich ruf dich dann an wenns soweit ist^^
Und Olilein, Pr?gelei im Sportunterricht. dazu hab ich ja schon was geschrieben.
Obwohl, eigentlich w?rde das ganz gut tun.
Dumdidum...mir is grad derbst langweilig.
Egal, muss sowieso gleich los.
Hmm........hmmmmmm...........
byebye
bis nachher*t?del???*
Chrissi, rockbares.etwas, Ina oder f?r die Leute am rs-board->Josi^^
noch wat? ohja...f?r Friedrich, Bambi, Ishi u.s.w. -> Ratte*g*
10.9.04 14:26


Willkommen in meinem Weblog!
9.9.04 21:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung